28.Juni 18

Erstmontage LIEBHERR Kran 81K.1 bei Strobel GmbH & Co. KG aus Coburg


Für die Strobel GmbH & Co. KG aus Coburg war es an der Zeit, sich einen eigenen Liebherr Kran 81K.1 anzuschaffen. In der Vergangenheit wurden immer wieder Liebherr Krane der Typen 81K.1 / 53K und auch 120K.1 von der B.I.V. GmbH angemietet.

Die Geschäftsführer der Fa. Strobel – Rocco Müller und Alexander Kleist und auch die Kranführer der Firma Strobel waren von der Bedienung und der Leistungsfähigkeit der Krane begeistert.

Bei einer Werksbesichtigung im März 2018 wurde dann letztendlich noch die Qualität des Kranes 81K.1 deutlich.

So stand fest, dass der neue Kran 81K.1 aus dem Hause Liebherr kommen muss und der Kauf des Kranes wurde über Hochbau-Verkaufsleiter Jörg Bienek und  Verkaufsberater Florian Pfirrmann abgewickelt. 

Die Firma B.I.V. GmbH wünscht frohes Schaffen mit dem neuen Liebherr Kran 81K.1, welcher am  01. Juni 2018 auf der Baustelle in Coburg erstmontiert und übergeben wurde.

Kategorie: News


Facebook