28.September 20

B.i.V. auf der Ausbildungsmesse Oberfrankenhalle


Am Samstag, den 26. September 2020, hat die B.i.V. erstmals einen eigenen Stand auf der Ausbildungsmesse in und um die Oberfrankenhalle in Bayreuth.

Wir bieten in der B.i.V. zwei Ausbildungsberufe an:

Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement

Vor zwei Jahren durften wir uns als Gastaussteller zu den Wirtschaftsjunioren gesellen und hatten dort einen Standplatz mit einer Fläche von gefühlten 0,5 m².

Jetzt hatten wir sehr viel Platz auf der Freifläche direkt gegenüber dem Haupteingang. Den Platz haben wir genutzt und neben einem LIEBHERR-Mobilbagger auch ein Monteurfahrzeug und einen großen Pavillon gestellt.

Zwar haben Corona und Kälte verbunden mit Regen dafür gesorgt, dass sich die Besucherzahlen in Grenzen hielten, aber dennoch haben etliche Interessenten den Weg zu unserem Messestand gefunden. Unsere Standbesetzung von fünf Personen hat gerne und ausführlich Auskunft über die B.i.V. und den Ablauf einer Ausbildung auf dem Bindlacher Berg gegeben.

Wir werden noch in diesem Jahr eine Infoveranstaltung in den Räumen der B.i.V. abhalten, bei der sich die Interessenten von der Ausbildungsmesse direkt vor Ort über die B.i.V. informieren können.

Bei Interesse an dieser Veranstaltung bitte einfach ein Mail an: Ausbildung(at)bivteam.de, wir teilen dann gerne den Termin mit und laden Sie ein.

Vielen Dank an unsere Standbetreuer, die der Kälte (die Meisten mehr, einer eher weniger) getrotzt haben.

Kategorie: News, Standorte, Bindlach / Bayreuth, Stellenangebote