Technik und Dienstleistungen für Bau, industrie und Gewerbe

Impressum

B.i.V. Bau- und Industriegeräte Vertriebs GmbH
Goldkronacher Straße 33
OT Bindlacher Berg
95463 Bindlach

Tel.: +49 9208 / 607 - 0
Fax: +49 9208 / 607 - 119

E-Mail: baumaschinen(at)bivteam.de



Geschäftsführer: Christian Steinlein
Register-Gericht Bayreuth HRB 1228
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 132 357 397

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Wichtiger Hinweis zu allen Links: Laut Gerichtsurteil wurde entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Haftungsausschluss: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ('Links') zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Konzept, Gestaltung und Realisation

Feuerpfeil Werbeagentur GmbH
Friedrichstraße 6
D-95447 Bayreuth
Tel: 0921/ 1504032
Internet:  www.feuerpfeil.de

Goldkronacher Straße 33
OT Bindlacher Berg
95463 Bindlach
BiV Baugeräte Impuls
PDF-DownloadAlle Aktionen
WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG: 
WERBEAGENTUR FEUERPFEIL BAYREUTH